• Jobs Job bei Deynique-Cosmetics GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

Deynique-Cosmetics GmbH

Westerburg

Westerburg

Außendienstmitarbeiter/in Deynique-Cosmetics GmbH Westerburg Fachliche Betreuung und Unterstützung bestehender Partnerinstitute; Extrem starke Vermittlung von Marketinghilfen; Coaching von Partnerinstituten inkl. Planung und Mithilfe bei Werbeaktionen; Akquisition von neuen Partnerinstituten.

Deynique Entwickelt Und Produziert Kosme­tische Produkte Sowie Behandlungsmethoden Für ästhe­tische Der­matologie Unsere Kunden Sind Ausschließlich Kosmetikstudios Kosmetik­institute Beauty- Sowie Schönheits­salons Sie Werden Von Uns Fachlich Geschult Qualifiziert Und Wirtschaftlich Gecoacht Wir Suchen Für Diese Aufgabe Außendienst­mitarbeiter/in Für Den Verkauf In Kosmetik-instituten Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung Und Unterstützung Bestehender Partnerinstitute Extrem Starke Vermittlung Von Marketinghilfen Coaching Von Partnerinstituten Inkl Planung Und Mithilfe Bei Werbeaktionen Akquisition Von Neuen Partnerinstituten Optimierung Von Produktverkauf Und Behandlungsmethode Ihre Qualifikationen Erfahren Im Außendienst Sicheres Auftreten Verkaufstalent Führerschein Und Freude Am Reise Bereitschaft Die Fachlichen Voraussetzungen Zu Lernen Weiterbildung Durch Intensive Seminare Teilweise Auch An Wochenenden Motivation Neue Herausforderungen Zu Meistern Wir Bieten Ein Kollegiales Und Engagiertes Team Mit Sicherer Zu­kunftsperspektive Fachgerechte Einarbeitung Und Ein Leistungs­gerechtes Ein­kommen - Gesplittet In Festgehalt Und Leistungs­orientierte Zulagen Und Provisionen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schic­ken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An Unsere Personalabtei­lung Oder Per E-mail An: Karriere@deyniqueorg Wwwdeyniqueorg | Wwwbeautysystemeu Außendienstmitarbeiter/in Fachliche Betreuung Und Unterstützung Bestehender Partnerinstitute Extrem Starke Vermittlung Von Marketinghilfen Coaching Von Partnerinstituten Inkl Planung Und Mithilfe Bei Werbeaktionen Akquisition Von Neuen Partnerinstituten Westerburg

Mitarbeiter/in für Redaktionelle Tätigkeiten im Bereich Online-Marketing
   Deynique-Cosmetics GmbH (Westerburg)

Außendienstmitarbeiter/in
   Deynique-Cosmetics GmbH (Westerburg)

Mitarbeiter:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)